Pension Adler

 

 


Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 7.


Frank Jordan aus Sarreguemines

18.04.2017, 18:51 | frankjordan.post(at)gmail.com

Wir waren als große Familienrunde über Ostern 2017 bei Frau Adler. Wir konnten eine tolle Gastfreundschaft geniessen mit einem reich gedeckten Frühstückstisch mit wahnsinnig guten Marmeladen und allzeit guten Ausflugtipps und tollen Geschichten aus der guten alten Zeit… Für grosse Familien u.ä. wunderbar geeignet wegen des getrennten Schlaf- und Aufenthaltsbereiches mit einer Küche auch zum selber nutzen. Alles tippi toppi sauber und mit Charme. Das Vogtland selber braucht keine Werbung, hier muss man gewesen sein.


Peter Röder aus Leipzig

21.08.2016, 15:07 | Connyla(at)gmx.de

Sehr saubere und gepflegte Unterkunft.Das Frühstück war reichlich und schmeckte sehr gut. Wir danken für die liebe Gastfreundschaft und freuen uns wieder ihre Gäste sein zu dürfen


Martin Schön aus Lippstadt

04.07.2015, 22:09 | Marty2.1973(at)freenet.de

Eine sehr angehme zeit und es fehlte an nichts! Sehr nett, famielär und saber! Peris leistung stimmt ...... jeder zeit weider.


Thomas Köhler

17.09.2014, 15:49

Hallo, Recht herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Das Zimmer war top, das Bett hervorragend, ich wollte früh`s gar nicht aus dem herrllichen Bettzeug.
Vom Frühstück will ich gar nicht anfangen, das war der beste Start in den Tag. Dankeschön. Thomas


Steffen Weber aus Gersdorf bei Görlitz

01.08.2013, 14:14 | steffen.gersdorf(at)freenet.de

Liebe Familie Adler!
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die schönen Tage, welche wir bei Ihnen und im Vogtland verbringen durften, bedanken! Nach dem so liebevoll gestalten Frühstück konnten ja nur schöne Urlaubstage folgen! Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit, weiterhin angenehme Gäste auf dem Hof und vielleicht bis zum nächsten Besuch!
Liebe Grüße von Christina, Steffen und Moritz!